Newsletter

Nachricht

Golfreise Portugal 2017

portugal2017Die 5. Ichtu's-Golfreise ist gerade erst vorbei, da steht schon die 6. Reise. Unglaublich aber wahr! Im kommenden Jahr sind es sogar 3 Wochen, denn die Reisen erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Da die Teilnehmerzahl pro Woche auf 12 begrenzt ist, sind schon erste feste Zusagen eingegangen.

Einmal mehr sind wir im Formosa Park Aparthotel und spielen die Plätze San Lorenzo und Pinheiros Altos. Begleitet werden wir auch im 6. Jahr vom PGA Golfprofessional Jochen Timme aus Bremen.

Falls auch du ernsthaftes Interesse haben solltest, eine Ichtu's-Golfreise mitzumachen, die neben erstklassigem Golfunterricht und herrlichen Golfplätzen außerdem noch etwas für die Seele bietet, schreib uns unter Angabe des vollen Namens und deiner Adresse gerne an.Wir schicken dir Infos zu.

Einfach eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschĂĽtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veröffentlicht am 26.05.2016 © Karsten Gosse
In Cooperation mit

kehl1 kircher1 wtbau1 procom1 hoffmann1 wassermann1