Newsletter

Nachricht

Tolle Tage in Österreich

kobaldhof 1 Large MobileEs waren wunderschöne Tage, die wir am Kobaldhof in der Ramsau am Dachstein verbracht haben. Insgesamt waren es 10 Tage, die wir genutzt haben, um zu golfen und die herrliche Natur zu genießen.

Wie in den Vorjahren haben wir das Hotel Kobaldhof genossen. Das gute Essen, charmante Gastgeber, steirische Kultur, gutes Wetter, Pool oder Sauna und insgesamt fünf Golfturniere.

kobaldhof 7 Large Mobile
 kobaldhof 6 Large Mobile
austria pichlarn 93 Large Mobile
kobaldhof 4 Large Mobile

Die sportlichen Herausforderungen auf nicht ganz leichten Plätzen inmitten herrlichster Natur waren das eine, denn es hatte in den Tagen vor unserem Kommen sehr stark in der Region geregnet.

Die geistlichen Impulse vor oder während der Turniere das andere. Es gab hier und da doch sehr interessante Gespräche über Wissenschaft und Glaube, Gott, die Bibel, das Evangelium. Durchaus kritische Fragen wurden gestellt und wir haben so manches angeregt und fair diskutiert.

So wichtig uns Golfern das Golfen auch sein mag, so gibt es doch mehr, über das es sich nachzudenken lohnt. Wir freuen uns auf das kommende Jahr.

Statt langer Rede, lassen wir einfach ein paar Bilder sprechen. Sie entstanden in den Golfclubs von Schloss Pichlarn, Ennstal- Weissenbach, Radstadt, Dachstein-Tauern, am Kobaldhof und in den Bergen.

austria berge2 Large Mobile
austria pichlarn 5 Large Mobile
austria radstadt 1 Large Mobile 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am 24.08.2017 © Karsten Gosse
In Cooperation mit

kehl1 kircher1 wtbau1 procom1 hoffmann1 wassermann1