Newsletter

Nachricht

Ichtu‘s Turnier mal ohne...

 

gabi

...Karsten Gosse. Das gibt es doch gar nicht?! Gibt’s doch!!

Das August-Turnier der Living Hope Open im GC Gut Frielinghausen fand ohne Karsten statt, denn der weilte noch bei der Impulswoche auf dem Kobaldhof in Österreich.

Schlechte Terminplanung? Nein, Ichtu‘s ist inzwischen so bekannt und beliebt, dass es nicht mehr ohne Terminüberschneidungen geht! Das freut uns von Ichtu‘s natürlich sehr!mark

Und mit Mark Cullingford hatte Karsten einen guten und würdigen Vertreter für den Impuls beim Frühstück! Im Clubbereich waren die Tische liebevoll für uns gedeckt. Das Frühstück war wie immer sehr gut. Schade, dass wir nur ein relativ kleiner Kreis waren, der sich vor dem Turnier gemeinsam stärkte – körperlich und geistlich.

Zum Kanonenstart um 10 Uhr traten dann 56 Golferinnen und Golfer an – mit dabei viele Gäste aus dem Norden und der Mitte Deutschlands. Nach den ergiebigen Regenfällen der letzten Tage war der Platz nicht überall leicht zu spielen. Bei trockenem, aber relativ kühlem Wetter wurden trotzdem gute Ergebnisse erzielt mit einigen Unterspielungen. (Ergebnisse hier)

Die Würdigung der Ergebnisse nahm Gabi Nettelbeck bei der Siegerehrung in gewohnt herzlicher und netter Weise vor.

Die Sonderwertungen waren vor allem beim „Nearest to the pin“ eine echte Herausforderung: an Loch 13 erreichten nur wenige Bälle nach dem ersten Schlag das Grün! Der „Longest drive“ an Loch 1 war auch eine „Abwechslung“ zu den bisherigen Turnieren. Bei den Damen siegte Sangwan Krämer gleich in beiden Wertungen, bei den Herren war mit Ralf Götting ein Gast der „zielsicherste“ auf der 13, während Uwe Dürholt den längsten Drive schlug. Auch er durfte mit zwei Preisen nach Hause gehen, denn er gewann auch die Bruttowertung.

Glückwunsch an alle Sieger! Wir freuen uns auf das nächste Turnier am 24.9.2017 auf dem Kurs des GC Felderbach!

(c) Text und Fotos: Dietgard Reith

sieger

Veröffentlicht am 23.08.2017 © Karsten Gosse
In Cooperation mit

kehl1 kircher1 wtbau1 procom1 hoffmann1 wassermann1